schwester-beat
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    lucy
    - mehr Freunde


Links
   Schöne Photographien von Kirsten
   Eavo Varioles macht auch schöne Photos
   Intro - Musik und so vieles mehr
   Spex - Popkultur at its best
   UKF - Unser Kleines Fanzine
   Mitzi Palenkes stilvolles Blog
   Lucy und ihre ganz besondere Weltsicht
   Frau Klatschmohnfraus Pop Perlen Potpourri
   Pete Fowlers Monsterismus
   Sorgenbrecher - kuschelige Kneipe auf dem Hamburger Berg


http://myblog.de/schwester-beat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedanklich in die Vergangenheit einzutauchen kann einen schwindelig machen und das reale Leben verschwommen wahrnehmen lassen. Dabei wollte ich nur ein bißchen aufräumen und ein paar Erinnerungen fein säuberlich verstauen. Warum kann ich mich nicht einfach davon trennen, anstatt jetzt nochmal den Hustenreiz verursachenden Staub aufzuwirbeln? Schließlich handelt es sich dabei lediglich um Worte über Worte und noch mehr Worte, die letztendlich doch unbedeutend waren. Aber vielleicht ist das Aufräumen auch nur der erste Schritt von vielen, mich irgendwann endgültig von den unliebsamen Erinnerungen loszusagen.
21.10.06 23:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung