schwester-beat
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    lucy
    - mehr Freunde


Links
   Schöne Photographien von Kirsten
   Eavo Varioles macht auch schöne Photos
   Intro - Musik und so vieles mehr
   Spex - Popkultur at its best
   UKF - Unser Kleines Fanzine
   Mitzi Palenkes stilvolles Blog
   Lucy und ihre ganz besondere Weltsicht
   Frau Klatschmohnfraus Pop Perlen Potpourri
   Pete Fowlers Monsterismus
   Sorgenbrecher - kuschelige Kneipe auf dem Hamburger Berg


http://myblog.de/schwester-beat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich sollte ein Traumblog führen. In dieser Nacht habe ich ein Drehbuch (oder ein stinknormales Buch?) geschrieben, in dem Jennifer Aniston und mein Kollege A. die Hauptrolle spielten - wenig später wurde es mir fertig umgearbeitet von Frau Aniston höchstpersönlich überreicht. Sie hatte mit Schere und Klebestift Hand angelegt und das Ergebnis danach fotokopiert. Ein derartig anachronistisches Verhalten in Zeiten elektronischer Textverarbeitung hätte ich Jennifer nicht zugetraut.
19.10.06 12:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung