schwester-beat
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    lucy
    - mehr Freunde


Links
   Schöne Photographien von Kirsten
   Eavo Varioles macht auch schöne Photos
   Intro - Musik und so vieles mehr
   Spex - Popkultur at its best
   UKF - Unser Kleines Fanzine
   Mitzi Palenkes stilvolles Blog
   Lucy und ihre ganz besondere Weltsicht
   Frau Klatschmohnfraus Pop Perlen Potpourri
   Pete Fowlers Monsterismus
   Sorgenbrecher - kuschelige Kneipe auf dem Hamburger Berg


http://myblog.de/schwester-beat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mir ist grad langweilig und ich würd gern was spannendes oder unterhaltsames schreiben, aber mir fällt nichts ein - außer daß ich letzte Nacht geträumt habe, ich würde einen Pfirsich auf meiner Zitruspresse ausquetschen. Es wird Zeit, daß ich wieder unter Leute komme und mein Tagesinhalt nicht nur aus Orangen pressen und auf dem Sofa liegen besteht.
9.12.06 23:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.1.07 21:22)
Frohes neues Jahr & jede menge Orangen (Pfirsiche) wünsche ich.


(1.1.07 21:23)
Ach, mit Namen macht das natürlich mehr her. Obschon mysteriöse Grüße ja fast noch besser sind.
Also, Bestes, Cay

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung