schwester-beat
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    lucy
    - mehr Freunde


Links
   Schöne Photographien von Kirsten
   Eavo Varioles macht auch schöne Photos
   Intro - Musik und so vieles mehr
   Spex - Popkultur at its best
   UKF - Unser Kleines Fanzine
   Mitzi Palenkes stilvolles Blog
   Lucy und ihre ganz besondere Weltsicht
   Frau Klatschmohnfraus Pop Perlen Potpourri
   Pete Fowlers Monsterismus
   Sorgenbrecher - kuschelige Kneipe auf dem Hamburger Berg


http://myblog.de/schwester-beat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie lange kann ich wohl wegfahren, ohne daß mich jemand vermisst? Länger als sechs Tage, fürchte ich. Gut zu wissen, falls ich mich mal unauffällig aus dem Staub machen will.
22.6.06 09:26


In den letzten beiden Tagen klebten mir in zwei Situationen die Kleider am Leib: Gestern beim Tanzhallen-Finale mit Tobias Thomas nach exzessivem Tanzen in Sauna ähnlichen Verhältnissen und heute nach einem viertelstündigen Spaziergang durch's sintflutartige Unwetter. Scheint der rote Faden gewesen zu sein, der sich hinterhältig durch mein Wochenende gezogen hat.
26.6.06 01:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung