schwester-beat
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    lucy
    - mehr Freunde


Links
   Schöne Photographien von Kirsten
   Eavo Varioles macht auch schöne Photos
   Intro - Musik und so vieles mehr
   Spex - Popkultur at its best
   UKF - Unser Kleines Fanzine
   Mitzi Palenkes stilvolles Blog
   Lucy und ihre ganz besondere Weltsicht
   Frau Klatschmohnfraus Pop Perlen Potpourri
   Pete Fowlers Monsterismus
   Sorgenbrecher - kuschelige Kneipe auf dem Hamburger Berg


http://myblog.de/schwester-beat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich fühle mich ein bißchen in die Kindheit zurückversetzt. Eine gute Woche bei den Eltern im alten Kinderzimmer wohnen, in dem noch ein paar wenige Poster von früher hängen, von der Mutter umsorgt werden und in alten Sachen kramen, die Erinnerungsflashs hervorrufen. Für kurze Zeit recht angenehm, allerdings hätte ich mir meinen Fuß lieber nicht verstaucht - hätte ich die Wahl gehabt.
8.4.06 12:07


Wenn spätabends in einem fast leeren Bus eine Kinderstimme laut die Ansage macht "Nächste Haltestelle U-Stephansplatz, Übergang zu U-Bahn-Linie 1" dann ist das verdammt unheimlich. Soviel zu den tollen Ideen der Marketingabteilung des HVV.
12.4.06 09:30


Seltsamer Zufall: Heute vormittag stolpere ich während des Ausmistens alter NME-Ausgaben über einen kleinen Artikel über die Blues-Legende Robert Johnson, von dem ich bisher nichts gehört hatte - und in der heutigen ER-Folge wird er glatt erwähnt.
25.4.06 22:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung